Freitags-Füller #16

1.  Ich oute mich als absoluter Cola light & Süßstoffjunkie.

2.  In manchen Bereichen brauche ich ständig etwas Neues & in anderen kann ich Veränderungen überhaupt nicht leiden.

3.  Das beste gesündeste Mittel gegen böse Gedanken, Aggressionen und schlechte Laune ist, sich einfach mal kräftig auszupowern. 

4. Ich hätte gerne irgendwann ein eigenes Nagelstudio im Keller. Einer meiner vielen verschiedenen Lebensträume 😀 

5. Je ehrlicher man zu den Menschen ist, die einem am Nähesten stehen desto besser und einfacher funktioniert die zwischenmenschliche Beziehung. 

6.  Oft verdränge ich wichtiges vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die versprochene „ruhige Zeit“ mit dem Helden , morgen habe ich Taufeinladungen basteln geplant und Sonntag möchte ich „ausschlafen“, da der Wecker nicht um 3.30 Uhr klingelt! 🙂

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: