Montagsstarter #20

1. Das Wahlergebnis stimmt mich nicht gerade glücklich, aber es hätte definitiv schlimmer kommen können!

2. Ein großes Paket von bonprix erreichte mich letzte Woche, doch leider passte nichts außer ein grünes Dirndl. Zurückgeschickt wird es trotzdem 🙁

3. Heute beginnt die neue Woche, die dank der abgesagten Taufe stressfrei verlaufen wird.

4. Momentan bin ich so vergesslich, dass ich mich am Abend nicht mehr an den Morgen erinnern kann -.-

5. Dass ich Bambina 2 Hosen genäht & nun neue Stoffe sowie Schnitte rausgesucht habe, darauf war/bin ich schon etwas stolz.

6. Und demnächst wird mein kleines Krümelmonster ganz viele neue Kleidungsstücke im Schrank liegen haben <3

7. Gezielt sparen oder einfach weglegen was überbleibt, was wohl die bessere Entscheidung sein wird?!

8. Ich freue mich diese Woche auf die wohltuende Ruhe und außerdem steht mal kein Arzttermin (yay!) und auch sonst nichts besonderes an.

*Montagsstarter*

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: