Montagsstarter #22

1. In Gedanken bin ich momentan leider häufig bei einem Menschen, der es eigentlich nicht verdient hat, dass ich an ihn denke…

2. Der Geburtstag der Quatschmachertante steht vor der Tür und das demnächst.

3. Kopfschmerzen quälen den Helden nun schon seit einigen Wochen durchgehend, doch durch die Brille wird es hoffentlich besser werden.

4. Im Kino oder in einem Gottesdienst, da war ich schon lange nicht mehr.

5. Der innere Schweinehund ist manchmal ganz schön hartnäckig & möchte teilweiße auch einfach nicht überwunden werden.

6. Wieso gibt es eigentlich immer wieder diese unnötigen Tiefphasen?

7. Meine Angst den Helden zu verlieren, regt mich auf, auch weil ich doch eigentlich weiß, dass ich mir darum momentan keine Sorgen machen muss & es alles unnötig erschwert.

8. Für diese Woche habe ich am Donnerstag ein Gespräch mit dem Pfarrer unserer Gemeinde geplant, möchte außerdem selbst auferlegte Aufgaben erledigen und mich an klein Bambi erfreuen.

*Montagsstarter*

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: