Montagsstarter #23

1. Oft denke ich an die Zeit zurück, in der mein Gesicht noch nicht so vom Leben gezeichnet war.

2. Hafermilch trinke ich total gerne.

3. Der Plan mit dem Tattoo war doch so toll & nun reagiert der Tattowierer nicht mehr.

4. Was macht eigentlich diese hohe Zahl auf meiner Wage? =O

5. Musik ist mein Leben. Früher habe ich Musicals gespielt, nun läuft im Hintergrund fast immer irgendwo Musik.

6. Haustiere hätte ich gerne, doch da ich mich nicht ausreichend darum kümmern könnte, kommen uns vorerst keine ins Haus.

7. Der Herbst wird hoffentlich schön bunt. Ich liebe die bunten Blätter an den Bäumen <3 

8. Diese Woche steht eine dringende Gewichtsabnahme (+7kg in 5 Wochen -.-) an und außerdem habe ich abgesehen von zwei Arztterminen nicht viel vor und möchte die Umräumaktion der Wohnung endlich mal beenden.

*Montagsstarter*

1 comment

  1. Ach Mensch… du hast aber auch immer Pech. Doofer Tattoowierer…
    Hast du es schon einmal mit grünen Smoothies probiert? Das steht bei mir ab dieser Woche auf dem Programm, da dringend etwas passieren muss, sonst rolle ich auch bald… sind auch super gesund und kann man prima pimpen: Ingwer, Chiasamen (noch nicht probiert)…

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: