Montagsstarter #24

1. Ganz besonders freue ich mich auf Weihnachten & damit verbunden hoffentlich die Erfüllung eines weiteren Wunsches.

2. Piercings & Tattoos mag ich genauso wie den alternativen Lebensstil.

3. Wellensittich oder Kanarienvogel würden mir tierisch auf die Nerven gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes^^

4. Das Meer, der Wind um die Ohren & die Seeluft in der Nase, das beruhigt mich sehr.

5. Ich bin eine „kleine“ christlich buddhistische Bio-Öko-Alternativ-Mama, die sich aus allem nur das rauspickt, das ihr gefällt.

6. Im Kino war ich 2 Tage vor Bambina´s Geburt zum letzten Mal.

7. Ich habe noch einen sehr langen harten Weg vor mir & muss sehr viel an mir arbeiten, ob ich das schaffe?

8. Diese Woche steht der Geburtstag der Quatschmachertante an, außerdem möchte ich es vielleicht doch noch mal mit meinem Abitur versuchen und jede Menge Zeit mit meinem kleinen Bambikind verbringen.

*macht mit! :)*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: