Montagsstarter #25

1. Auf den Weihnachtsmarkt bin ich sehr gespannt , aber noch viel mehr auf die freudigen Gesichter unserer Begleitung.

2. Zur Zeit liebe liebe liebe ich meine Tattoos wie verrückt.

3. Mir geht es in den letzten Zeit nicht besonders gut, doch das Wochenende hat mir unheimlich gut getan.

4. Nichts geschieht ohne einen Sinn und am Ende wird alles gut, oder was denkt ihr?

5. Dann war da plötzlich die Erinnerung. Von einer Sekunde auf die Andere. Einfach so.

6. Eigentlich bin ich hochbegabt, kann es nur leider wegen meiner Erkrankung momentan nicht nutzen :(.

7. Alles von der Seele schreiben, oder ein wenig in die Natur gehen hilft einem oft weiter.

8. Diese Woche steht sehr viel Ruhe an, sowie hoffentlich ein Termin beim Neurologen und außerdem muss der Held für mich bei ein paar Ärzten anrufen.

*Montagsstarter*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: