Montagsstarter #26

1. Der 1. Advent war bei uns sehr durchwachsen. Von Freude, über Tränen bis hin so „lasst mich in Ruhe“ war alles dabei 🙂

2. Ein ganz besonderer Besuch steht noch an im Dezember, außerdem sehr wichtige Termine.

3. Hab ich mal wieder eine schlechtere Phase? Oder ist es einfach nur Angst?

4. Schnee wir warten sehnsüchtig auf Dich <3

5. Sich mit dem Wind wiegende Bäume sehe ich ganz gerne.

6. Der Termin heute morgen ist besonders wichtig und ängstigend zugleich.

7. Schenken oder beschenkt werden – mein schönstes Geschenk ist, wenn ich die Freude der anderen sehe, wenn ich etwas verschenkt habe :).

8. Arzt & Versicherung steht diese Woche an, außerdem auch der Pflichtbesuch auf dem Geburtstag der Schwiegermutter. Und dann freue ich mich auf meinen Psychologentermin am Donnerstag & den Besuch des Weihnachtsmanns am Sonntag <3

Bitte drückt mir die Daumen, denkt an mich & schickt vielleicht ein kleines Gebet zum Himmel.
Ich habe wirklich Angst vor dem Termin später & davon hängt so unglaublich viel ab… Danke :-*

*Montagsstarter*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: