Montagsstarter #28

1. Rückblickend war 2013 sehr durchwachsen, brachte viel Neues, viele Veränderungen aber auch sehr viel Trauerstimmung mit sich.

2. Aber im Großen und Ganzen kann ich sehr stolz auf mich sein.

3. Für Sylvester haben wir wie immer nichts geplant. Wir werden es ganz ruhig zu Hause verbringen, so wie jeden anderen Tag auch & ich werde (endlich!!!) zum ersten Mal Blei gießen <3 

4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr gibt es viele (& am 1.1. auch hier zu lesen).

5. „Per aspera ad astra“ & „Gebe jedem Tag die Chance der Beste Deines Lebens zu werden“ heißen meine Jahresmottos 2013.

6. Knaller für Sylvester haben wir zwar ein paar wenige, allerdings keine Raketen… davor habe ich panische Angst!

7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Ganz egal wie tief ihr in der Tinte steckt, lasst den Kopf nicht hängen. Jeder neue Tag birgt die Chance alles zum positiven zu wenden!

8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche ein Besuch meiner Herzensfrau, der Besuch einer christlichen Buchhandlung und des Tierparks an.

*Montagsstarter*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: