Montagsstarter #29

1. Ich hoffe später auf ein positives Ergebnis auf der Waage.

2. Gott sei Dank kann mich gewichtstechnisch kaum noch etwas erschrecken.

3. Müdigkeit ist mein steter Begleiter, bis ich mitten in der Nach plötzlich putzmunter werde.

4. Ob ich es wohl schaffe bis zum 13.1. durchzuhalten, ohne vorher in die Bereitschaftspraxis zu müssen? Wenn der Held Dienstag keine guten Neuigkeiten für mich hat, wird es wohl auf einen Notfalltermin hinauslaufen… 

5. Auf das Wochenende mit meiner Herzfamilie, darauf freue ich mich.

6. Dieses Jahr soll MEIN Jahr werden. Nicht perfekt, aber genau richtig für mich

7. Und das wünsche ich jedem von Euch auch!

8. Diese Woche steht ein seelsorgerisches Gespräch mit meinem Pfarrer und der Besuch der Herzensfamilie an, außerdem freue ich mich dass die Zeit bis zur nächsten Woche immer kürzer wird.

*Montagsstarter*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: