Montagsstarter #3

1. Veränderungen sorgen dafür, dass das Leben nicht langweilig wird.

2. Ich werde mein Lernsystem verbessern und da hoffe ich auf einen Effekt.

3. Ich freue mich, dass wir im Grunde eine wirklich glückliche kleine Familie sind.

4. Duplo mit weißer Schokolade habe ich für meinen Helden entdeckt.

5. Entspannungsmusik würde mir wirklich fehlen.

6. Schon bald wird etwas ganz wundervolles passieren.

7. Ein schöner Strauß Blumen lässt den Raum gleich viel freundlicher wirken.

8. Ich möchte diese Woche vor allem den restlichen Papierkram erledigen und außerdem ein paar Arzttermine vereinbaren.

Den Montagsstarter findet ihr wie jede Woche hier!

2 comments

  1. und ich wünschte mir manchmal weniger Veränderungen, dass das Leben mal etwas langweiliger wäre. 😉
    Werde Dir Ende Woche noch ne Mail schreiben – versprochen. Umzug und Garten haben mich total ge- und überfordert. 🙁

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: