Montagsstarter #30

1. Die Zeit der Trauer geht übergangslos in den normalen Alltag über.

2. Immer wieder frage ich meinen Psychologen ob ich ihn wirklich nicht nerve? Doch glauben kann ich die Antwort bis heute nicht :-/

3. Ich habe sehr wenig Erfahrung in der Liebe, führe aber dennoch eine (meiner Meinung nach) recht gute Ehe. Ein wenig alternativ, aber für uns passt es so! 🙂 

4. Pilze, Brot oder Waffeln?! Was gibts heute wohl zum Mittagessen?

5. Ich bin sehr neugierig auf Bambina´s zweiten Geburtstag 🙂

6. Der Januar war ein schwerer Monat und kann gerne so langsam mal zu Ende gehen.

7. Klavier spiele ich sehr gerne. Was gibt es schöneres als klassische Klavierstücke? 

8. Diese Woche steht vor allem ein Arzttermin nach dem Anderen auf dem Plan  und dann möchte ich noch einen Gang zur Post erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf das Ende der Woche 😀 

*Montags-Starter*

3 comments

  1. Ich glaube, das kann auch noch dauern bis Du ihm glaubst, dass Du NICHT nervst!!!!

    Liebe ist ein so großer Begriff; meiner Meinung nach gibt es da kein striktes Leitbild, was Liebe nun genau zu sein hat! Das ist individuell, bei euch eben alternativ ^^

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: