Montagsstarter #31

1. Diese Woche nehme ich mir lieber erst gar nicht so viel vor, wie letzte.

2. Sonne und Schnee wechseln sich hier am laufenden Band ab 😀

3. Der Gottesdienst zum Gedenken an meine Oma, das war am Sonntag. Doch da Bambina die halbe Nacht auf war, konnten wir nicht hin.

4. Die guten Vorsätze versuche ich bisher ausnahmslos einzuhalten, nur mit dem Lesen & der Zeit für mich selbst klappt es noch nicht so ganz.

5. Ich kann nur hoffen, dass ich heute Nachmittag nicht zu müde sein werde, denn der Held muss jede Menge lernen.

6. Meinen Schreibtisch habe ich mittlerweile in unserem Familienzimmer stehen, da es vor dem großen Fenster schön hell ist & Bambina hinter mir in ihrer Spieleecke spielen kann.

7. Ich freue mich schon auf den 8. Februar, denn dann sehe ich meine beste Freundin endlich wieder!

8. Ein paar Arzttermin habe ich diese Woche geplant, außerdem steht ein Treffen mit Mama´s Nähmaschine an und dann möchte ich noch den Vorsatz mit dem Lesen in die Tat umsetzen.

*Montagsstarter*

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: