Montagsstarter #34

1. Morgen erfahre ich die Ergebnisse meiner letzten Blutuntersuchung darauf bin ich wirklich sehr gespannt.

2. Manchmal muss man Dinge tun von denen man keine Ahnung hat, um im Leben weiter zu kommen.

3. Zuviel ausprobieren kann allerdings auch nach hinten losgehen…

4. Viele verschiedene Qualifikationen möchte ich mir in meinem Leben noch erarbeiten.

5. Ich habe das Gefühl, dass bald ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich beginnt.

6. Manchmal scheint es als wäre die ganze Welt gegen einen, kennt ihr das auch?

7. Browsergames spiele ich nicht & habe es auch in Zukunft nicht vor. 

8. Ich freue mich diese Woche auf den Termin bei meinem Psychologen & das Gesräch mit unserem Pfarrer, habe einen Impftermin geplant und möchte außerdem die Punkte meiner neuen To-Do Liste erledigen.

*Montagsstarter*

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: