Montagsstarter #35

1. Kopftücher möchte ich künftig regelmäßig tragen, ich ertrage Existenz meiner Haare nicht.

2. Eine gute Freundin ist mehr wert, als eine Hand voll schlechter Freunde.

3. Was finden Menschen denn an Piercings so toll?„, das wurde ich gestern gefragt. 

4. Ich bin undefinierbar, kindlich, Mama, Ehefrau, perfektionistisch, depressiv „gelähmt“, Kind des Glücks, Stieftochter, Halbschwester, Stiefschwester, wechselhaft, Nessie, Musikliebhaber, süßstoffsüchtig, Salatesser, demotiviert, irgendwann wieder Abiturientin und anschließend Studentin, nicht zu beschreiben… und momentan einfach in einer komischen Phase.

5. Meine ehemalige Motivation zu bloggen ist bald wieder da, das hoffe ich zumindest…

6. Vollkornbrot mit Alsan und Sprossen ist sooo lecker.

7. Ohne meine Medikamente, Musik & einer Portion Lebensfreude geht nix.

8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: ruhig, terminfrei, Kindergeld.

*Montagsstarter*

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: