Montagsstarter #36

1. Krank sein ist doof.

2. Stress schlägt sich bei mir immer auf den Bauch & momentan habe ich mehr als genug davon :-/

3. Ich kann nur leider nichts daran ändern.

4. Vor einer Woche war es noch ganz ruhig und ich hatte mich auch eine langweilige Woche eingestellt 😀

5. Und dann kommt alles anders, als man denkt… wie immer eben 😉

6. Mehr Motivation, Ruhe und innere Stabilität wünsche ich mir für die kommende Woche.

7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens  ist gar nicht mal so einfach, doch wenn man die kommenden Gelegenheiten nutzt, wird es irgendwann auch gelingen.

8. Diese Woche freue ich mich besonders auf den Freitag, der sie schnell wieder beendet, habe außerdem ein paar doofe Termine geplant und dann steht noch der „Ich bekomm das jetzt schnell hin“-Wohnungsputz an.

*Montagsstarter*

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: