Montagsstarter #37

1. Alles kann man leider nicht haben, doch ich manchen Fällen ist das auch besser so.

2. Meine Lieben, geht es Euch gut?

3. Ich frage mich immer wieder ob mein blog ansprechend ist, oder eher langweilend.

4. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit, denn hauptsächlich schreibe ich für mich.

5. Manchmal kommen aber doch die großen Zweifel oder Verfolgungsängste und dann denke ich ernsthaft darüber nach ihn einfach zu löschen.

6. Doofes hin & her, aber so bin ich nun mal.

7. Das Wetter ist momentan wirklich schön, doch ich wünschte es würde nicht noch wärmer werden.

8. Ein Psychologentermin steht diese Woche auf dem Plan und außerdem kommt uns vielleicht unsere Herzensfamilie besuchen und Ostern soll das Wetter perfekt zum Nestchen suchen sein 🙂

*Montagsstarter*

10 comments

  1. Ich frage mich auch oft, ob mein Geschriebenes jemanden interessiert. Aber ich würde den Blog nie löschen – denn in erster Linie schreibe ich, um mich etwas zu erleichtern.
    Mach ruhig weiter so, wie du magst! :*

    1. Ich habe schon mehrere Blogs geschlossen, für mich selbst abgespeichert, aber nicht mehr zugänglich. Doch dieser hier liegt mir mittlerweile wirklich am Herzen. Wenn die ollen Zweifel & Ängste nur nicht ständig wären :-/

    1. Hey ho ^^

      Es ist denke ich normal, das man sich diese GEdanken macht, zwischendurch. AUch ich hab die. Aber so lange DU spaß dran hast, mach es weiter 🙂
      Ich schau hier gern vorbei und ich mag deinen Blog 🙂

  2. Diese Gedanken hinsichtlich deines Blogs hat glaube ich jeder Mal. Vielleicht schreibst du dir einfach mal Pro und Contra für deinen Blog auf und entscheidest danach. Mir zumindest hat es sehr damals geholfen. Gruß Martin

  3. dein blog ist klasse… ich hab ihn gerade erst entdeckt, aber das was ich schon gelesen habe ist toll. das design ist supiii. ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn du dir meinen blog anschauen würdest. ich würde mich auch freuen, wenn du mir folgen würdest

  4. Dein Blog ist doch toll, den kannst du nicht einfach löschen!
    Bitte nicht mal drüber nachdenken.
    Mach weiter so. 🙂
    Hoffentlich wird das Wetter schön und wir können viele Eier suchen.

    1. Bisher habe ich ja gut durchgehalten 😀
      Im Juni besteht der neue blog hier glaube ich schon 1 Jahr?! Oder so ähnlich^^

      Oh ich hoffe auch auf schönes Wetter, hier soll es laut momentanen Meldungen richtig schön werden 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: