Montagsstarter #39

1. Ich mache mir häufig zu lange Listen, die ich nicht einhalten kann.

2. Heute wollte ich zum Beispiel ein paar Schnitte raus nehmen, aber ich bin noch sehr unentschlossen.

3. Sonne blitzt hier ab und an mal durch die Wolken, doch warm mag ich es so oder so nicht.

4. Manche Ziele möchte ich unbedingt noch erreichen, bevor mein Psychologe in Rente geht.

5. Neue Ideen habe ich häufig, doch es mangelt an der Kraft sie auch umzusetzen.

6. Im Schwimmbad war ich schon lange nicht mehr.

7. Ich freue mich auf den ersten positiven Schwangerschaftstest von meiner besten Freundin <3 

8. Für die verkürzte Woche steht nicht viel an, denn der Held muss für seine Prüfungen lernen, dann habe ich noch nähen und aufräumen geplant und für den Feiertag ist ist Ruhe angesagt.

*Montagsstarter*

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: