Montagsstarter #41

1. Die kurze Zeit am Abend, wenn klein Bambi schläft & der Held auf dem Weg ins Bett ist, ist für mich Entspannung.

2. Das momentane geknuddel und geküsse von klein Bambi ist einfach nur zuckerprächtigwundertoll.

3. Ich muss morgen beim Frauenarzt anrufen, mit der Schwierigkeit dass mir selbst der Gedanke daran schon wahnsinnig Angst macht.

4. Ob das Wetter diese Woche wohl gut bleibt?

5. Bisher lief das mit dem Abnehmen überhaupt nicht gut, denn ich habe tatsächlich schon wieder zugenommen -.-

6. Lesen, nähen, malen und schreiben macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.

7. Und dadurch fördere ich gleichzeitig noch meine etwas liegengebliebene Kreativität.

8. Ich freue mich auf eine ruhige Woche, unser neues Konto und auch sonst finde ich die kommende Woche ganz besonders toll.

*Montagsstarter*

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: