Montagsstarter #43

1. Meine To-Do Liste will diese Woche abgearbeitet werden, wenn es denn klappt.

2. Wenn ich an die kommenden Studienblöcke des Helden denke, dann wird mir richtig mulmig und mich beschleicht das Gefühl der Angst.

3. Der Haushalt leidet hier immer wieder unter meiner Schwäche, doch bald holen wir uns Hilfe, jetzt wo der Held nicht mehr so da ist!

4. Ich würde gerne kirchlich heiraten, ans Meer und Bambigeschwisterchen bekommen.

5. Die Woche komplett ohne Hilfe meistern, das wäre so schön.

6. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino, oder auf einem Volksfest.

7. Russisch, Spanisch, Latein & stricken möchte ich unbedingt lernen.

8. Diese Woche möchte ich ein paar wirklich wichtige Dinge erledigen und außerdem etwas nähen und was nur für mich selbst machen.

*Montagsstarter*

2 comments

  1. Wow Latein lernen? Das ist nen interessanter Wunsch. Wüsste nie wo ich das dann anwenden soll. Aber Stricken ist machbar. Einfach viel Zeit nehmen und immer wieder probieren. Am besten mit einem Schal auf Rundstricknadel anfangen. So hab ich es gelernt. Gruß Martin

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: