Montagsstarter #44

1. Meine persönliche Situation ist zur Zeit ziemlich schwierig.

2. Ich kann viele Sachen nicht machen und komme auch kaum zum bloggen.

3. Wie ich das bis Anfang 2015 in den Griff bekommen soll, darüber denke ich momentan sehr viel nach.

4. Was würdet ihr Euch zu erst wünschen, wenn Ihr 3 Wünsche frei hättet?

5. Der Montagsstarter ist ein super Begleiter in die neue Woche und immer eine kleine Herausforderung.

6. Mein Stofflager und gleichzeitige Unlust zu nähen wird immer größer.

7. Und dann wäre da noch der Punkt, dass sich so viel ändern müsste...

8. Diese Woche steht nicht wirklich etwas an und eigentlich möchte ich am Liebsten von Montag bis Freitag durchschlafen.

*Montagsstarter*

1 comment

  1. Ich finde die Frage nach drei Wünschen wirklich unheimlich schwierig. Auf der einen Seite gibt es da so viel, was ich gern hätte oder machen bzw. ändern möchte, auf der anderen Seite wäre nichts so wichtig, dass ich mich für drei entscheiden könnte ^^ Vielleicht dann einfach 100 Wünsche mehr für den Anfang 😀
    Wir brauchen Dragonballs ;D

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: