Montagsstarter #8

1. Dass Bambinchen so lange auf war & ich jetzt trotzdem noch nicht im Bett bin, das ärgert mich.

2. Das Wetter am Wochenende war meiner Meinung nach viel zu warm und sonnig.

3. Wenn alles gut geht, dann wird Bambinchen bald getauft.

4. Ich freue mich schon auf das angekündigte Gewitter & hoffentlich sinkende Temperaturen.

5. Urlaub könnte ich ruhig das ganze Jahr haben. Hach wäre das schön 🙂

6. Ich möchte endlich mein altes Gewicht wieder erreichen.

7. Er ist ein Engel auf Erden & das sage ich nicht einfach nur so. 

8. Diese Woche steht eine große Wohnungsumräumaktion an, und außerdem möchte ich eine Menge Lernkram erledigen und endlich mal wieder nähen.

*klick*

2 comments

    1. 🙁 wie sind denn ihre Schlafenszeiten tagsüber?
      Ich versuche bei Mia jetzt den Morgenschlaf wegzulassen, dann geht sie um 12 schlafen (meistens bis 15 Uhr) und dann gehts abends um 19 Uhr ins Bett.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: