Montagstartet #27

1. Dieses Warten, ohne zu wissen wie lange es noch dauert macht mich ganz schön fertig.

2. Das zweite Adventswochenende ist nun auch wieder rum und Weihnachten kommt immer näher. 

3. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich 2013 schon mehrmals, doch eigentlich mag ich nur diese kleinen goldigen Künstlerweihnachtsmärkte.

4. Wie findet ihr eigentlich die ganzen Weihnachtslieder im Radio?

5. Den Orkan “Xaver” war zum Glück ja doch nicht so schlimm wie erwartet.

6. Es wird alles gut werden, das weiß ich.Denn alles hat einen Sinn, auch wenn man ihn nicht sofort sieht.

7. Schnee wünsche ich mir hier sehr, aber ich möchte ihn am liebsten nur durchs Fenster betrachten… brrrr kalt. Und vor der ersten Schneeautofahrt habe ich etwas Angst. 

8. Ich habe diese Woche 2 Arzttermine & ein Gespräch mit unserem Pfarrer. Außerdem möchte ich noch so viel Zeit wie möglich mit/bei meiner Oma verbringen und dann natürlich freue ich mich rießig auf meine Herzensfrau, die mich am Wochenende besuchen kommt <3

*Montagsstarter*

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: