Montagszauber #4 – KW 47/14

Wer mich jetzt nach Herzchen fragt, kann sich sicher sein, dass meine Antwort irgendwas mit der Hochzeit meiner Besten zu tun hat, denn Herz & Heirat gehört einfach zusammen <3
Hier ein Ausschnitt von der Torte, die ich ihr gebacken hatte und von der Bambina schon mehrere Rosen runtergegessen hatte, bevor wir sie übergeben haben 😀
Leider hat sie auch auch die lange Fahrt und Nacht im Auto nicht ganz unbeschadet überstanden, doch der Wille zählt, nicht wahr? 🙂


Wer ist Euer liebster Antiheld/Bösewicht?

Mir fällt der Name leider überhaupt nicht mehr ein, doch

mein liebster Bösewicht ist der vermeintliche Agent Thomas(?) aus „Spurlos“ von Ashley Elston. Die Hauptperson „Meg“ kann ihn überhaupt nicht leiden, da sie alle dafür verantwortlich macht, nicht aus dem Zeugenschutzprogramm herauszukommen. Bis er es tatsächlich schafft, auf eine liebe und manipulierende Art einen Teil ihres Vertrauens zu erschleichen.


1. Musik ist für mich Beruhigung, Gute-Laune-Macher, Melancholie-Unterstützer, Lebensbegleiter.
2. Was gibt es leckeres als den Lotus Spekulatiusbrotaufstrich? Und dann ist er auch noch vegan <3
3. Bei dem ganzen Papierkram komme ich kaum hinterher.
4. Zu meiner Besten muss ich unbedingt noch, weil das an der Hochzeit alles so doof gelaufen ist.
5. Freunde für´s Leben kann es sowas wohl geben?
6. Es gibt Dinge, die möchte man lieber gar nicht wissen.
7. Dieser Satz endet mit einem Punkt.
8. Ich habe diese Woche noch nicht viel geplant und außerdem freue ich mich auf das Wochenende 🙂 .

To Do (:

  1. Psychologentermin
  2. KV-Befreiung ENDLICH beantragen
  3. Radikal“entzug“ der vielen Benzo´s überstehen
  4. Für die Prämie gegen FSME impfen lassen
  5. Nikolausstiefel nähen
  6. Geburtstagspost verschicken
  7. evtl. eine Woche ohne Waage….

8 comments

  1. Guten Morgen,
    auf eine Hochzeitstorte gehören definitiv Herzen, das ist oberstes Gebot, gell.
    Und trotz Transport etc. sieht die Torte einfach nur schön aus!
    Angenehmen Montag
    moni

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: