Montagszauber #5

Montag ist Herzchentag und da ich die letzte Woche sehr viel geschlafen habe, gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das vegan&zahlbar Rezept von dieser Woche 🙂
Leckere Zucchini-Karotten-Muffins von der Hummingbird Bakery, die ich einfach veganisiert und ein wenig gesünder gemacht habe.


Habt Ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für Euch entdeckt?

Ich muss hier und jetzt ganz ehrlich zugeben, dass ich vielleicht einem Buchblog folge und das nicht mal sicher weiß.
In der letzten Zeit komme ich kaum dazu, Blogs zu lesen und mache mich so auch kaum auf die Suche nach Neuen. Doch da ich gerne Anregungen bekomme, welche Bücher sich lohnen und von welchen ich lieber die Finger lassen sollte… immer her mit Euren Lieblingsblogs! 🙂

Welche Buchblogs könnt Ihr mir empfehlen?


1. Müde macht es mich, wenn ich lange in einem Wartezimmer sitzen muss. Diese verbrauchte Luft, die kranken Menschen und das Warten.

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten in der warmen Küche zu sitzen und dem brennenden Feuer zu lauschen.

3. Habe ich eigentlich alle Punkte meiner letzten To Do Liste erfüllt?

4. Kreativität ist ein wichtiges Gut, das mehr gefördert werden sollte.

5. Tee oder Kaffee, ich trinke beides aber geschmacklich gewinnt definitiv der Tee.

6. Gestern war Sonntag und ich habe tatsächlich 90 % der 24 Stunden geschlafen…!

7. Adventskalender sind etwas ganz besonders tolles und dieses Jahr gibt es für mich einen Wichtel-Tee-Adventskalender.

8. Diese Woche habe ich abgesehen von einer weiteren Infusion nichts geplant, zudem möchte ich dieses mal nicht die folgenden Tage „krank“ im Bett verbringen. Dennoch ist das absolute Highlight das kommende Wochenende und der Freitag, an dem mein Held hoffentlich frei bekommt.


To Do:

  1. Fenster im Arbeitszimmer putzen
  2. Papiere und die restlichen Kisten sortieren
  3. Mails schreiben, um die fehlenden Dokumente für die Steuererklärung zu erhalten
  4. Ausgefüllten Antrag an die KV verschicken
  5. Der neuen KV eine weitere E-Mail schicken
  6. Mail an unsere Versicherungsfrau, wegen einer Erhöhung der Kilometer
  7. Überweisungen!

10 comments

  1. Uuund die Liste mit den „pflanzlichen Helfern für Schwangerschaften“ dürftest du gern noch zu der To-Do Liste dazutun 😀
    …nein, lass dir da ruhig Zeit mit! Einen schönen Start in die neue Woche :-*

  2. Ja, das mit dem Zeitmangel ist wirklich mies – und auch wenns bei den ganzen tollen Blogs schon schlimm ist, bei Büchern ist es noch viel schlimmer 😀
    Und zu den Empfehlungen, vielleicht ist bei meiner Liste ja der ein oder andere neue Blog für dich dabei 🙂

    Liebe Grüße
    Smarty

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: