Neu neu neu *.*

KühlschrankUnser neuer Kühlschrank <3
Waaaaaah, er ist so toll… so neu… ohne Schimmel… so sauber… perfekt <3
Als wir ihn Freitag eingebaut haben, mussten wir erst mal feststellen, dass auch der Schank in dem der Kühlschrank stand angefangen hatte zu schimmeln.
Also war ich erst mal noch damit beschäftigt, den Schrank mit Essigwasser schön sauber zu machen.
Auch der Einbau war schwerer als erwartet. Die Anleitung war so unheimlich schlecht geschrieben.
IKEA-Anleitungen sind dagegen sehr ausführlich!
Ständig war ein sehr kleines Bildchen mit einigen Zahlen auf einem Fleck und Schraube Nummer so und so soll in folgendem Winkel zu Nummer blablabla.
Das Problem daran war nur, dass man nicht sehen konnte, WO Punkt blablabla denn eigentlich ist.
Also haben wir Freitag nacht abgebrochen und ihn Samstag fertig eingebaut & dann durfte ich meinen nagelneuen Kühlschrank endlich schön einsortieren 🙂
Wir haben dann auch gleich noch die Fächer beschriftet, da ich bei der Ordnung im Kühlschrank sehr penibel bin & Joachim grundsätzlich alles falsch einräumt.

crosstrainer

Meinen schicken Crosstrainer haben wir Freitag aber komplett aufgebaut & Samstag habe ich ihn natürlich gleich eingeweiht! 🙂
Er hält wirklich was er verspricht und man merkt kein bisschen, dass er nicht neu ist.
Uns sind lediglich 2 Schrauben gebrochen. Wir haben keine Ahnung wie das passieren konnte?!
Aber das ist kein Problem… ich kann ihn auch so ohne Probleme benutzen.
Yeah *.*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: