U6 und bunte Haare :)

Unsere Kinderärztin wird morgen versuchen, ob sie noch einen Ultraschall durch die Fontanelle machen kann & dann sehen wir weiter. Allerdings ist es auch keine dauerhafte Lösung Bambi Schmerzsaft gegen ihre Kopfschmerzen zu geben…. außerdem müssen wir ansprechen, dass sie nach und nach immer mehr Essen verweigert und mittlerweile kaum noch etwas isst.
In den letzten 2 Tagen waren es insgesammt nicht mal 2 ganze Joghurts… ich hoffe das ist jetzt nur so eine Phase und sie isst danach wieder so wie davor. Das war zwar auch nicht viel, aber immerhin mehr 😉

Und da ich meine To-Do-Liste heute nicht mehr bearbeiten konnte, verschiebt es sich alles auf morgen.
Meine Mama fand meine blauen Haare so toll & möchte jetzt unbedingt blaue Strähnchen haben. Ich konnte sie sogar davon überzeugen, dass wir die Strähnchen vorher blondieren sollten & somit bin ich da morgen Abend wohl ein Weilchen beschäftigt. Aber da sie Freitag zu ihrem Freund fährt und es eine Überraschung sein soll, kann ich es ja schlecht auf Etappen machen^^
Da wird sie wohl doch noch mal jung… 42 Jahre und bekommt das erste mal Farbe ins Haar… ich habe definitiv keinen guten Einfluss auf andere 😛

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: