Nur noch einmal schlafen <3

Uh ich freue mich trotz allem wie ein kleines Kind auf Bambi´s 1. Geburtstag 🙂
Heute habe ich noch unheimlich viel zu tun, bzw. der Held hilft mir viel, da ich jetzt 1,5 Tage verloren habe.
Gerade habe ich telefonisch die Bestellung bei bonbrix aufgegeben, weil ich online keinen Expressliferservice auswählen konnte & wir die Kleidung ja bis Montag/Dienstag brauchen. Ich habe leider überhaupt nichts, das zu dem Anlass passt und meiner Oma fehlt eine schwarze Bluse… also saß ich heute Nacht noch da und habe alles was auch nur irgendwie in Frage kam in den Warenkorb gepackt. Der Rest wird einfach zurück geschickt 😉

Gestern habe ich spontan noch beschlossen, dass wir die Geburtstagsfeier doch nicht verschieben und sie ihren Tag wie geplant haben soll. Ich dachte mir am Anfang eben, dass sie es eh noch nicht weiß und wie den Geburtstag sozusagen einfach um eine Woche verschieben können, aber meine Oma meinte ich kann ihn ruhig feiern. Also machen wir das auch 🙂
Allerdings war es keine gute Idee heute morgen um 4 noch backen zu wollen. Meine Muffins sind zerlaufen und mein HelloKittykuchen ist in 3 Teile gebrochen, lag wohl an den Kirschen. Wäre ich nicht so perfektionistisch, hätte ich den Kuchen irgendwie gerettet, aber so habe ich gleich beschlossen, dass ein neuer her muss. Typisch, ich hab auch sonst nichts zu tun 😀

Ansonsten muss die Wohnung noch sauber gemacht, die Wäsche in die Schränke geräumt und alles schön geschmückt werden 🙂
Viel zu tun und ich sollte mal aus dem Internet, sonst wird dat nichts 😀

Einen schönen Tag Euch ihr Lieben <3

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: