OOTD

Bildschirmfoto 2013-04-09 um 14.12.33

Oberteil: mama licious
Jäckchen: Takko
Jeans: lidl
Stiefel: Magdalena Neuner

Juhu ich passe wieder in meine schwarzen Stiefel <3
13 Monate nach Geburt… in der Zwischenzeit habe ich insgesammt 24 Kilo verloren & habe mich heute nach 2 Monaten mal wieder gemessen.

Taille -20 cm (-6 cm)
Bauch -16 cm (-5 cm)
Hüfte -17 cm (-7 cm)

Die Zahlen in den Klammern sagen aus, wie viele cm ich in den letzten 2 Monaten verloren habe.
Ich bin unheimlich stolz auf mich, denn zwischendurch hatte ich schon nicht mehr daran geglaubt, jemals wieder abzunehmen.
20 Kilo fehlen noch, bis ich wieder mein Gewicht von vor der Schwangerschaft erreicht habe, aber das schaffe ich jetzt auch noch.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg & mein Wille reicht für weitere 10 Personen 😉

2 comments

  1. uiuiui. na herzlichen glückwunsch!!! schonmal.
    ich habe das noch vor mir. bis zum abstillen hab ich aber noch keinen bock mich mit dem abnehmen zu quälen…und das ist ja noch ein paar monat hinne.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: