Ostern kann kommen :-)

Bildschirmfoto 2013-03-27 um 19.44.52

Ich habe ein kleines Ostergeschenk für meinen Helden und wir haben wirklich mehr als genug richtig tolles für unser Bambibaby <3
Meine Oma hat uns vorhin noch ein wenig Osterdeko für unsere Fenster gebracht, weil sie nicht so viel braucht & dieses Jahr schon wieder nicht zum basteln kam.
Und zu guter Letzt werden gleich Eier gefärbt, Farbe habe ich ja wirklich genug! Das ist die Folge davon, wenn man vergessen hat, dass man noch genug vom Vorjahr im Schrank liegen hat 😀
Da bin ich wohl noch eine Weile mit Farbe versorgt!

2 comments

  1. *grins* die Farbe reicht noch für die nächsten drei Jahre Ostern. Ich habe die Eier bis jetzt meistens mit Naturfarben, Blätter und Blüten gefärbt. Ist zwar etwas anstrengender, aber irgendwie auch recht meditativ. Ommmmmm…

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: