Kontakt

Passwortanfragen

Einige meiner Beiträge sind mit einem Passwort versehen, da ich teilweise über sehr persönliche Themen schreibe & einfach einen Überblick darüber haben möchte, wer sie lesen kann.
Wenn Du gerne auch diese Artikel lesen möchtest, fülle doch bitte das unten stehende Formular wie folgt aus:

  • Welches PW möchtest Du?
  • Wer bist Du? Stelle Dich kurz vor
  • Hast Du Instagram? Facebook? Twitter? Einen Blog? O.ä.?
    Dann nenne mir doch bitte – sofern vorhanden – Deinen dortigen Namen, dass ich mir ein Bild von Dir machen kann. Vielleicht „kenne“ ich Dich ja sogar 😉

Nur so kann ich erahnen, „wer“ Du bist und Dir vertraulich das PW zukommen lassen.
Anfragen ohne Vorstellung, werden unbeantwortet gelöscht!

Auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte, weise ich daraufhin, dass das Passwort nicht weitergegeben werden darf und ich um Deine Diskretion bitte!
PW1 = wird nicht mehr weitergegeben
PW2 = persönliche Texte
PW3 (PW für meine Menüpunkte) = meine Geschichte, Lebensziele etc.
PW4 = nur für Menschen die ich persönlich kenne