Reich beschenkt? Ohja!

Mein Held hatte nicht zu viel versprochen & ich wäre vor Freude wirklich fast ausgeflippt.
Obwohl… vielleicht kann man ein kleines vor Freude quieckendes Hühnchen auch schon als ausflippen bezeichnen?!
Egal wie man es nimmt, ich war überwältig vor Freude und kann es auch heute noch nicht wirklich glauben, dass das wirklich alles mir gehört. Mir mir MIR!!! Wahnsinn 😀

Bildschirmfoto 2013-06-08 um 23.29.30

Doch am Meisten war ich wohl hiervon überwältigt. Sprachlos!
Schreibe ich morgens noch, dass ich nicht feiern werde & werde abends eines besseren belehrt.
Meine Schwester hat nicht einfach nur einen Schokokuchen in Herzform gebacken. Nein, meine Mama kam mit einer Torte, frischen Brötchen, einem Teller mit verschiedenen Sorten Käse & Wurst sowie den gefüllten Eiern. Sogar Getränke haben sie mitgebracht, da sie wussten, dass wir überhaupt nichts da haben. Auch jetzt rührt es mich noch unheimlich, denn damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und bin so unglaublich dankbar dafür!
Danke danke danke <3

Bildschirmfoto 2013-06-08 um 15.45.48

Geweckt wurde ich von einem laut lachenden und vergnügt quietschenden Bambinchen. Sie fand es wohl so toll, dass sie mir ein in HelloKittypapier verpacktes Geschenk geben darf, dass sie es kaum erwarten konnte. Raus kam dann dieses kleine, aber für mich wunderschöne Kunstwerk.
Der Papa musste zwar Bambinchen´s Hand führen, doch geschrieben haben sie es gemeinsam & wenn sie es schon könnte, hätte sie es mir mit Sicherheit auch so gewünscht!

Bildschirmfoto 2013-06-08 um 15.46.51
Dazu gab es 3 kleine Schleichtiere für meine Sammlung, die als kleine Bonbons verpackt waren.
Wir hatten unsere Freude daran zu sehen, wie Bambinchen meine „Bonbons“ öffnete und dann vergnügt die Kälbchen an“wau“te <3
Wau wau wau & dann bekam das Braune ein Babykussi 🙂

Bildschirmfoto 2013-06-08 um 15.46.08
Ganz besonders war für mich der Topf mit den pinken Blümchen, die ich von meiner Oma stellvertretend für meinen verstorbenen Opa bekam.
Ich habe jedes Jahr Blumen von ihm bekommen und letztes Jahr eben genau diese, doch leider ging mir das Stöckchen kurz nach seinem Tod ein und für mich war es zu diesem Zeitpunkt sehr schlimm.
Also hat mir meine Oma ein neues mit folgenden Worten gebracht
„Von Opa, er hätte es Dir mit Sicherheit heute auch geschenkt!“
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich Tränen in den Augen hatte…

Bildschirmfoto 2013-06-08 um 15.46.28
Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich es kaum noch glauben kann…
Ein Grafiktablett, ein Nikon Fernauslöser, ein Objektiv und ein stabiles Stativ mit einem Fluid-Kopf.
Was? Da besitze ich die ganze Zeit meine Kamera mit einem Objektiv und überlege seit längerem krampfhaft, wie ich mir das alles zusammensparen soll & dann bekomme ich es „einfach so“ mal zum Geburtstag geschenkt?! Wahnsinn!
Ich weiß nicht, ob ihr es nachvollziehen könnt, doch für mich sind an diesem Tag gleich mehrere große Wünsche in Erfüllung gegangen & ich bin es nicht gewohnt so viel zum Geburtstag zu bekommen!

Bildschirmfoto 2013-06-08 um 15.45.22
Zu guter Letzt kam gestern per Post noch mein letztes zur Kamera gehörendes Geschenk, ein Filterset!
Bisher hatte ich einen UV-Filter, den ich aber um ehrlich zu sein eher als Linsenschutz verwendet habe 😀
Wuhuuuuu *.*

Bildschirmfoto 2013-06-08 um 15.45.58
Außerdem will meine Familie wohl unbedingt verhindern, dass ich mein altes Gewicht wieder erreiche…
Will jemand etwas davon abhaben?! 😀

5 comments

  1. Das sind doch mal wirklich ganz tolle Überraschungen. Ist schön, wie Deine Familie und Deine Freunde zu Dir schauen. 🙂 Jetzt kannst Du mit Fotografieren so richtig loslegen, mit dem vielen Zubehör.
    Von wem ist denn die Bärner Schoggi? Ist nämlich meine Lieblingsschokolade. 😉
    Ganz liebe Grüsse ♥

  2. Meine Liebste. Einen Geburtstag musst Du doch als wundervoll in Erinnerung behalten können :-* Ich hab Euch sooo ♥

  3. Hey, also das sind doch super geschenke, so teure Sachen bekomm ich nie 🙁 aber ist doch wunderbar, das Essen sieht superlecker aus *hunger hab-noch kein Frühstück bekommen* … mensch, da haste deinen Tag ja geniessen können 🙂 Ganz liebe Grüße
    Claudia
    PS: Die Waffeln würd ich nehmen *lach*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: