Remember the times #1

Ich bin gestern durch Zufall auf den blog von mami-made gestoßen & habe ihre unheimlich tolle Fotoaktion entdeckt.
Im Grunde bin ich schon fast eine Woche zu spät dran, möchte aber so gerne noch mitmachen.
Wer kennt das nicht? Es gibt diese kleinen magischen Momente, die man gesehen haben muss, weil es keine Worte gibt um sie richtig zu beschreiben.
Man macht ein Foto, welches dann im Bildersumpf verschwindet & eigentlich viel zu schade ist, um in Vergessenheit zu geraten.

Genau darum geht es bei der Aktion & das Thema von letzem Dienstag war „die Ruhe NACH dem Sturm„.

Bildschirmfoto 2013-04-28 um 14.23.11

Mein Beitrag dazu ist ein Foto von letzter Woche.
Wir waren seit langem mal wieder mit dem MaxiCosi unterwegs, den sie mittlerweile wieder liebt.
Ich denke, mehr muss ich überhaupt nicht dazu schreiben, denn das Bild sagt mehr als 1000 Worte <3

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: