Remember the times #3

Bildschirmfoto 2013-05-07 um 11.32.00

Was gibt es cooleres als ein Baby bzw. Kleinkind mit Sonnenbrille?!

Hachja, ich persönlich liebe es ja, wenn Bambinchen mal eine unserer Sonnenbrillen trägt, denn es ist einfach Zucker!
Mittlerweile mag sie es selbst auch total & klaut uns entweder unsere Brillen, oder trägt ihre eigene rosa Sonnenbrille entweder auf der Nase, dem Kopf oder um den Hals 😀
Bis vor kurzem hatte sie eine oberputzige Winnie Pooh Sonnenbrille, doch seit sie die auf einem Ausflug mit der Oma verloren hat, ist Bambinchen stolze Besitzerin einer typischen pinken Mädchenbrille mit bunten Punkten. dm machts möglich ;-P

Allerdings scheine ich nicht die Einzige zu sein, die der Meinung ist:

Kinder + Sonnebrille = cool

Denn genau DAS ist das aktuelle Thema bei mamimade´s Remember the times.

Doch noch viel goldiger finde ich folgendes:

brille

Ein kleines 3 Monate altes Bambinchen, mit Mama´s grooooooooßer Sonnenbrille <3
Miss Cool 2012 😉

2 comments

  1. Hej Anna,
    Heute war nur die Vorstellung des Themas, da die meisten Mamis mehr Zeit brauchen um die Bilder zu finden! Du bist echt turboschnell unterwegs! Und die Bilder sind absolut großartig!!!!!!!! Hammermegasupergeil!
    Also nächsten Dienstag gibts dann die Möglichkeit sich zu verlinken, wenn du willst, mach ich das dann eifnach für dich!!
    GGLG
    Susanne

    PS: Hammerbilder!!!!

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: