Remember the times #6

9bdde-rttZum 6. mal startet Susanne´s Fotoaktion „Remember the times“ nun schon in eine neue Runde.

Diese Woche mit dem Thema Kinder & Tiere.

Obwohl wir auf dem Land leben, hatte Bambinchen noch nicht viel Kontakt zu Tieren.
Seit sie in unserem Hollandurlaub zum ersten Mal einen großen schwarzen Hund gestreichelt hat, ist sie Feuer und Flamme für sämtliche Tiere, die Hunden ähnlich sehen.
Hört man ein zartes wau wau wau, weiß man, dass sie mal wieder ein Tier entdeckt hat… seit es eine Kuh, eine Katze, Tiger oder Hund, alles ist wau!

Zwei Fotos habe ich allerdings trotzdem 🙂

Bildschirmfoto 2013-06-24 um 17.24.16

Bildschirmfoto 2013-06-10 um 21.39.50

Das zweite Bild hat außerdem eine wirklich süße Geschichte <3
An meinem Geburtstag waren wir zum ersten Mal gemeinsam mit Bambinchen in meinem Lieblingswildpark.
Er ist unheimlich schön angelegt, die Tiere haben ausreichend Platz und es gibt sogar einen Streichelzoo mit Schafen, Kühen und Ziegen.
Sie fand die Ziegen von Anfang an toll, doch da sie trotzdem etwas Angst hatte, bin ich mit ihr gezielt zu den Babyziegen… einmal kurz streicheln wenn man ihre Hand führt und dann schnell wieder weg.
Und plötzlich läuft das kleine Mädchen zwischen den ganzen Ziegen hindurch auf einen großen Stein zu, begutachtet ihn kurz, dreht sich um, läuft ohne Zögern auf eine große Ziege zu und streichelt sie. So als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht 🙂

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: