[Rezept] Mango-Lassi (vegan/omnivor)

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 17.27.56
Zutaten:

1/2 reife Mango
450 ml Wasser
400 ml Sojajoghurt/Naturjoghurt
Saft einer 1/2 Zitrone
evtl. etwas Agavendicksaft/Stevia/Zucker
evtl. 1-2 TL Ingwersaft, oder dementsprechend frischen Ingwer

Falls Du es etwas dickflüssiger magst, nimmst Du einfach weniger Wasser. Meine Variante ist eben auch für zwischendurch geeignet.

Alles zusammen in den Mixer geben, mixen und genießen!
Am besten schmeckt es, wenn Ihr es noch etwas in den Kühlschrank stellt & es schön kalt ist 🙂

2 comments

  1. Klingt lecker, und wenn es schön kalt sein soll, aber dennoch gleich getrunken werden kann man sicher ein teil des Wassers durch Eiswürfel ersetzten die dann mit zerkleinert werden *jammie*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: