Sag mir was ich zeig Dir das #1

Bildschirmfoto 2013-06-19 um 01.06.30

Passend zum Thema „ich seh´ rot“ der Krümelmonster AG kann ich doch noch ganz spontan ein Foto zeigen, das ich eigentlich eh schon längst mal zeigen wollte.

Bambinchen geht an den Kühlschrank, schaut kurz was es so zur Auswahl gibt und greift ohne weiteres zögern zur Tomate.
Ich dachte sie möchte ein wenig damit spielen, da man eine Tomate doch schnell mal mit einem Ball verwechseln kann & schon hatte sie das erste Mal reingebissen.
Das Kind bringt mich jedes mal auf´s Neue zum staunen 🙂

Sie hielt mir die Tomate sogar vor die Kamera, als ich sie darum bat, um ein Foto machen zu können.
Nur an der ruhigen Hand müssen wir wohl noch ein wenig üben ;-P

Hachja, ich mag Fotoaktionen 🙂

4 comments

    1. Du hast ja den „passenden“ Link zu meinem Beitrag auf Deiner Seite. Habe eben schon mal angeklickt.
      Gut, dass es diese Anlaufstellen gibt – schrecklich, dass so unglaublich viele betroffen sind …

  1. So eine Tomate ist für ein kleines Händchen auch ganz schön schwer , von wegen des ruhig halten . 🙂 Die Idee ist jedenfalls klasse . Liebe Grüsse Heike

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: