Schlaflos

4 Uhr morgens & ich liege hellwach mit einem müden Bambikind neben mir im Bett.
Anfangs konnte ich nicht schlafen, weil ich meine Tabletten mal wieder zu spät genommen habe. Dann war es zu spät um schlafen zu gehen, weil ich sonst unter Medikamenteneinfluss den Wecker nicht höre & nun ist klein Bambi aufgewacht. Macht nichts, ich schlafe eh nicht.
Während ich so schreibe fällt mir ein, dass ich das neue Medikament vergessen habe. Diese minikleinen rosa Pillchen, die mir zusätzlich zu den anderen weißen Tabletten zu einem ruhigeren Schlaf verhelfen. Nun habe ich so spät in der Nacht… oder lieber früh am morgen?!… allerdings keine Motivation mehr das warme Bett noch mal zu verlassen, um durch die kalte Wohnung zu laufen. Zumal ich klein Bambi mitnehmen müsste & sie durch das Licht wohl noch munterer werden würde.
Dann werfe ich doch lieber gleich meinen Helden aus den Federn & versuche erneut den Zutritt ins Land der Träume gewährt zu bekommen. Vielleicht klappt es ja mit einem warmen Kinderkörper in meinen Armen, der hoffentlich auch gleich wieder ruhig schlafend ins Kissen sinkt.

Edit, kaum bin ich fertig mit schreiben, kann ich mich kaum noch wach halten & Bambina hat ausgeschlafen^^

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: