Mein Held <3

image

ER – der Mann in meinem Leben ist, der mich wirklich bedingungslos liebt!
Egal ob ich gerade eine gute oder eine schlechte Phase habe, er ist für mich da und steht voll und ganz hinter mir.
Gemeinsam haben wir einige Hürden gemeistert und sind nach und nach immer mehr zusammengewachsen.

Ich tue mir mit dem Wort und Gefühl „Liebe“ sehr schwer, doch die letzten 2 Jahre haben mir gezeigt, dass es sich lohnt es anzunehmen.
Er hat mir mehr denn je gezeigt, dass es die beste Entscheidung war ihn zu heiraten & ich mich fallen lassen und mit geschlossenen Augen auf ihn verlassen kann.

Danke, dass ich Deine Frau sein darf!
Danke, dass Du uns so bedingungslos liebst!
Danke, dass Du mir nach fast 7 Jahren immer noch Tag für Tag sagst, was ich Dir bedeute!
Danke, dass es Dich gibt! <3 <3 <3

 

5 comments

Sag mir Deine Meinung :)