Sei stark kleiner Elf

image

BEFIEHL du deine Wege
und was dein Herze kränkt
der allertreusten Pflege
des, der den Himmel lenkt.
Der Wolken Luft und Winden
gibt Wege, Lauf und Bahn
der wird auch Wege finden,
da dein Fuß gehen kann.

Kleiner geliebter Elf,

gleich wirst Du operiert und ich glaube ganz fest an Dich.
Du hast in Deinem kurzen Leben schon so viel erreicht, geschafft und gemeistert. So unendlich viel, mit einem so unbrechlichen Lebenswillen. Auch wenn Du das nun ganz alleine schaffen musst, verspreche ich Dir, dass wir in unseren Herzen die ganze Zeit bei Dir sind. Du wirst von einem wundervollen Oberarzt bewacht & so viele Menschen senden ihre Gebete, Gedanken und Schutzengel zu Dir… vielleicht ja auch an den Operateur, der mit ruhiger Hand und klarem Kopf an Deinem kleinen Miniaturherzen arbeiten muss.
Ich habe Angst – wahnsinnige Angst – Deine Bewegungen gestern zum letzten mal gesehen & Deine Stimme zum letzten mal gehört zu haben. Jede Sekunde habe ich förmlich in mir aufgesogen, um ganz fest mit Dir verbunden zu sein. Egal wie sehr ich daran glaube, dass alles gut gehen wird, die Angst um Dich bleibt. Du unser kleines Wunschkind, der Elf um den wir schon so viel gebangt haben & der bisher alles geschafft hat.
Ich weiß, dass Du ohne OP keine Chance hättest und dieser heutige Tag Dein restliches Leben grundlegend verändern und die Steine Deines Weges in die richtige Richtung legen wird. Heute Abend feiern wir somit Deinem zweiten Geburtstag und es wird nur wenige glücklichere Momente geben als der, Dich wieder zu sehen Bleib stark und tapfer mein kleiner, perfekter Junge :-*


____________________________________

Eben haben wir erfahren, dass die OP früher beginnen wird und wir vorher nicht wie besprochen noch mal zu ihm können… ich durfte gestern lange mit ihm kuscheln & uns wurde wirklich in Ruhe Zeit gelassen, doch jetzt doch nicht noch mal zu ihm zu dürfen, ist trotzdem verdammt hart für mich 🙁

4 comments

  1. Jedem Kindelein wird zur Geburt ein engel zur Seite gestellt welcher über das kleine Wesen wacht und es beschützt.

    Ich denke ganz fest an Euch und bete dafür das der kleine Elf heute Abend wieder von seiner lieben Mama Besuch bekommen kann

    Liebe Grüße
    Engelchen Fiona

  2. Ihr seid so stark- echt. Und egal wie abgedroschen es klingen mag und obwohl ich euch gar nicht kenne- ich denk ganz fest an euch und die Ärzte!
    alles Liebe eurer wunderbaren Familie,

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: