Sonntagsfreude & Wochenrückblick 05/2015

image

Sonntagsfreuden, die Momente der Woche, an die man gerne zurück denkt. Meine letzten 7 Tage waren sehr sehr sehr bescheiden und so freue ich mich tatsächlich über die kurze Lesezeit gestern Abend. Wie lange konnte ich schon nicht mehr ungestört lesen? Genau, ich weiß es nicht mal mehr.
Doch wenn das Kind nicht von der Oma nach Hause kommen möchte, hat man plötzlich ungeahnt viel ruhige Zeit 🙂

Wie war Deine Woche?


__________________________________
Daumen hoch für: die netten Menschen an Telefon
Daumen runter für: die unfreundlichen und häufig unfähigen Sachbearbeiter unserer noch KV
Hörenswert: Linkin Park
Sehenswert: Doctor Who – Staffel 4, Episode 6
Gegessen: Gemüsesuppe, Bananen, Kaki, Kekse, Muffin
Getrunken: Matcha, YogiTea, Lord Nelson Zitrone-Lemongras
Geärgert: der uneinsichtige Arzt mit der falschen Rechnung, die kinderfeindliche Frau auf der Post, die mir den Mittelfinger zeigte, der Postbeamte der sich gegen mich stellte und zuletzt die KV die schon wieder eine Ankündigung der Vollstreckung an uns verschickte
Gefreut: der Brief an die Ärztekammer, meine Teebestellung die gestern ankam und mein Held, der sich hinter mich gestellt hat
Gestaunt: Wie um Himmels kann eine Kasse SO viele Fehler in 18 Monaten machen?
Gelesen: Die Eisbärin – Matthias Gereon
Bewundert: naturbelassene Holz(schmuck)Kästen bei Tedi, für die diesen Monat kein Geld da ist
Vorfreude auf: das Ende des Heldenstudiums in 2,5 Jahren
Auf der Skala von 1-10: 1,5
Gut zitiert: „Lena lieb Dich“ – Bambi am Morgen

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: