Sonntagsfreude & Wochenrückblick 16/2015

  

Lieblingsmomente der letzten Woche gibt es viele, zum Beispiel war ich mit meinem Helden im kalten Bach kneippen, habe gute Neuigkeiten beim Arzt erhalten und war gestern zu guter letzt ein klein wenig shoppen. Dort blieb ich bei der reduzierten Babykleidung von sigikid stehen und träumte mich ein wenig in die Zukunft. Wenn dann mal weitere Kinder hier ihr Unwesen treiben und ein kleiner Säugling bitte gut behandelt werden möchte. Hach, das wird schön 🙂 

Und wie war Eure Woche? 🙂


Daumen hoch für: eine Woche mit soooo vielen positiven Momenten 🙂
Daumen runter für: Menschen die der Meinung sind, dass ihre Meinung die winzig richtige ist einen bei Gegenworten direkt blockieren.
Hörenswert: Leichenblässe von Simon Beckett
Sehenswert: Fast & Furious 7 <3
Gegessen: Suppe, Suppe, Suppe und Salzstängchen
Getrunken: ShotiMaa & Yogitee
Geärgert: ein paar Tage zu spät den ADAC gekündig und nun darf ich ohne Führerschein weiter zahlen :-/
Gefreut: Ganz ganz liebe Osterpost einer großen & kleinen Maus <3
Gestaunt: wie unglaublich toll sie mit ihrem Stoffhund spielt, als wäre es ein echter und sie muss ihn beschützen 🙂
Gelesen: Servus, Flow und Yoy
Bewundert: die Kinderkleidung von Desigual ist einfach traumhaft schön *.* aber leider auch schön teuer 🙁
Vorfreude auf: den Abschluss meines Langzeitnähprojekts & die Konfi meiner Schwester
Auf der Skala von 1-10: alles zwischen 3 & 10
Gut zitiert: „Der Löwe ist zu groß, ich kann ihn morgen nicht abholen :-(“

2 comments

  1. Deine Liste gefällt mir sehr, vielleicht darf ich das nächste Woche auch mal ausprobieren?
    Auf alle Fälle Daumen HOCH für Deine Sonntagsfreude;)
    Liebs Grüessli, Rita

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: