Sonntagsfreude & Wochenrückblick 17/2015

  Wegen gesundheitlicher Einschränkungen hatte ich in der letzten Woche endlich mal wieder Zeit in RUHE zu lesen. Haaaach, auch mal wieder schön 🙂

Eure Woche war hoffentlich ein wenig positiver als meine… genießt den Sonntag 🙂

Daumen hoch für: meinen Helden der wegen meiner Gesundheit gerade so viel auf aich nimmt
Daumen runter für: Unverständnis in der eigenen Familie
Hörenswert: Leichenblässe von Simon Beckett
Sehenswert: NEXT mit Nicholas Cage
Gegessen: ganz viel Suppe, Salat, Schokolade und Wassereis
Getrunken: Ingwer-Holunderblüten Tee
Geärgert: über mich selbst und meine manchmal recht sonderbaren Gedankengänge
Gefreut: Menschen die weiterhin an mich denken, auch wenn ich teilweise wirklich ewig nichts von mir hören lasse
Gestaunt: unser dm hat seit kurzem ein größeres Alnatura Sortiment und plötzlich bekommt man soooo viel in unserer kleinen Provinzstadt
Gelesen: Servus, Eltern, Blogs
Bewundert: ich habe eine genaue, wunderschöne Vorstellung einer Mädchencape im Kopf und bewundere sie jetzt schon innerlich
Vorfreude auf: einen frisch blondierten Ansatz und das nähen der Cape <3
Auf der Skala von 1-10: durch sehr viele Einstürze leider nur eine 3
Gut zitiert: „Babylöwe in meinem Zimmer wohnen soll… aber ich habe Angst“

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: