Sonntagsfreuden & Wochenrückblick 09/2015


Die Sonntgsfreude ist „umgezogen“ und nun bei 60 Grad Nord zu finden, doch da es eine schöne Tradition ist, jeden Sonntag an die vorige Woche zurück zu denken, werde ich auch ich mit „umziehen“ und sie weiter führen 🙂

Mein Punkt der letzten Woche, der mir das Gefühl gab nicht alleine zu sein, war gestern. Auf einen Facebookstatus und diesem Bild mit Text bei Instagram hin, meldeten sich meine Freunde und sagten, dass sie zu mir gefahren wären, wenn sie gewusst hätten, dass ich sie brauche. Es ist einfach unglaublich schön zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn einen hunderte von Kilometern von den Freunden trennen.

Heute Nacht kam mir der Gedanke, dass ich eine Urlaubswoche nehmen und von einer lieben Freundin, zur nächsten fahren und so alle endlich mal (wieder) sehen könnte. Angefangen bei meiner längsten Freundin I. in Frankfurt. Wenn ich dann also mal stabiler sein sollte…. und alle einverstanden wären… Bambi liebt Zug fahren 😉

Wie war Deine Woche? Ich hoffe deutlich besser als meine! 🙂


Daumen hoch für: Bambinchens neue KV-Karte ist schon da 🙂
Daumen runter für: da will die alte Kasse doch tatsächlich SCHON WIEDER Geld von uns und rechtfertigt sich wie immer mit einem einmaligen Fehler.
Hörenswert: Come as you are – Nirvana
Sehenswert: Quizduell im Ersten
Gegessen: Bananen, Bananen, Bananen
Getrunken: Tee, unendlich viel Tee
Geärgert: die Kasse tut auch heute noch so, als müsste man die ständigen Fehler verstehen und dürfte nicht ärgerlich sein :-/
Gefreut: mein Arzt war so super lieb zu klein Bambi und hat sie vollkommen integriert
Gestaunt: dass so wenige Medikamente SO viel Geld kosten =O
Gelesen: Ein paar Blogs und Infoseiten über Medikamente
Gebloggt: Das perfekte Familienleben für uns <3, Schwanger so weit das Auge reicht…
Bewundert: Bambinchen sieht so super süß in ihrem Elefantenoberteil aus <3
Vorfreude auf: meinen Therapeuten
Auf der Skala von 1-10: 2-3
Gut zitiert: „Mami, oh Mami“

 

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: