Sonntagsfreuden & Wochenrückblick 52/14

Die letzte Sonntagsfreude im Jahr 2014 und somit auch der letzte Wochenrückblick für dieses Jahr.
Abschließen möchte ich die turbulenten Zeiten des Jahres mit einem Moment der Ruhe, den wir in der 22 Uhr Christmette an Heilig Abend finden konnten. Weihnachten verlief vollkommen stressfrei und die Stunde der Andacht und Besinnlichkeit im Gottesdienst tat unbeschreiblich gut. Ich freue mich, dass ich immer häufiger an diesen Stunden teilnehmen kann und wünsche mir für das neue Jahr, doppelt so oft in die Kirche gehen zu können, als im Jahr 2014 🙂


 

Daumen hoch für: die Schwangerschaft einer Kindheitsfreundin, ruhige Weihnachten, glückliche Kinderaugen und Schnee
Daumen runter für: den stechenden Schmerz im Bezug auf die Schwangerschaft
Hörenswert: Habbits (Stay High) – Tove Lo
Sehenswert: Klein Bambi im Schnee <3
Gegessen: Kaki, Bananen, Suppe, Kekse, Rotkraut, Ananas
Getrunken: Teeeeee, Kakao, Cola light 🙂
Geärgert: Wie immer… Schwiegermutter :-/
Gefreut: Weihnachten, Schnee, glückliches Bambi, lieber Pfarrer, herzige Oma
Gestaunt: Soooooooo viel Schnee =O
Gekauft: Lebensmittel & Geschenk für meine Schwester
Gebloggt: Liebe Geschäftsführer… – ein „offener Brief“, Heilig Abend am Morgen, Traumwelt (PW4), Lyrischer Schmetterlingstag #2
Gelesen: Happinez, Flow, Max Lucado
Süchtig nach: Kaaaaaakiiiii
Vorfreude auf: Silvester 🙂
Letzte Sünde: Baumkuchen… Mia.
Gut zitiert:
Es scheint mir, daß allein der Zustand der Schwangerschaft
uns immer wieder ans Leben anbindet.

– Friedrich Wilhelm Nietzsche –

3 comments

  1. Dank der lieben Maria und ihrer Sonntagsfreuden habe ich auf deinen Blog gefunden. Und ich bin so gefesselt – bleibe sehr gern für länger hier!
    Schön, dass ihr ein wundervolles Weihnachtsfest hatte. Ich finde auch immer, dass die Kirchengänge ein bißchen inneren Frieden und Ruhe bringen.

    Hab einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße
    Nadja

    1. Liebe Nadja,

      das freut mich, dass es Dir hier gefällt Bleibe gerne so lange Du willst, nehme Dir eine virtuelle Tasse Tee und mache es Dir gemütlich. Später schaue ich auch direkt mal bei Dir vorbei 🙂

      Einen schönen Sonntagnachmittag Dir und alles Liebe LeLena

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: