Sontagsfreuden & Wochenrückblick 45/14

Wir haben Babyfische, so lange haben wir darauf gewartet und nun waren sie über Nacht plötzlich da <3
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl diese kleinen mini Fischis dort im Wasser zu sehen und zu wissen, dass es wie jede andere Geburt ein Wunder ist und diese Mini´s ein Geschenk des Himmels sind <3


Daumen hoch für: den gestrigen Gottesdienst, meine Freunde, ein wundervolles Päckchen
Daumen runter für: den erneuten Ärger mit unserer Krankenversicherung :-/
Hörenswert: River flows in you
Sehenswert: Fische im Aquarium 🙂
Gegessen: Zwieback, Reiswaffeln, Suppe, Kekse, Kartoffel, Wirsing
Getrunken: Gewürz-Kräutertee, Winterkräutertee, Schwarztee, Ingwertee, Lavendeltee
Geärgert: Dass dieses KV auch immer alles falsch machen muss und dann dieser elendige Stress -.-
Gefreut: Liebe Worte von wundervollen Menschen, das geplante Weihnachtsgeschenk meines Helden
Gestaunt: Bambina schält sich nun auch schon ihre Eier vollkommen alleine =O
Gekauft: Wocheneinkauf und Laternenzubehör
Gebloggt: Montagszauber, Headerliebe <3, Erkentnisse einer Mutter #3, Lektionen des Lebens #9, Freitags-Füller #55, Frö-höliche Weihacht überall,        Mein Kind nervt…
Gelesen: Fachtexte über die Pränatalpsychologie
Süchtig nach: Sojakakao
Vorfreude auf: die Hochzeit meiner Besten und die Zeit bei meiner Herzensfamilie <3
Letzte Sünde: eine Menge Tavor…
Gut zitiert:  Weit weg, ist näher als Du denkst!

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: