Spielbesuch für Bambi


Klein Bambi hatte am Wochenende mit 26 Monaten zum ersten Mal Spielbesuch von einer reizenden kleinen Dame.
Ziemlich schüchtern kam sie mit ihrem Papa und dessen Freundin bei uns an. Er, ein langer Freund unserer Familie der seine Tochter nun alle 2 Wochen für 8 Stunden bei sich haben darf 🙂


Doch nach einem Raketen-Wassereis löste sich die anfängliche Distanz der beiden schnell in Luft auf.
Abwechselnd rutschen sie, fuhren mit dem Dreirad durch unseren Hof, spielten Ball oder rannten über die Wiesen. Hier auf dem Bauernhof gibt es immerhin genug Platz um sich ordentlich auszutoben.

Insgesamt war die kleine goldige Familie 3 Stunden hier, genau so lange bis Bambina´s Besuch müde wurde und sich schlafen legen wollte.
Wunderbar, sie ist älter als klein Bambi und schläft noch am Nachmittag *.*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: