spontaner Tattootermin *yaaaaay*

Nachdem ich dachte, ich bekomme mein Tattoo nun doch nicht mehr, bekam ich Montag Abend gegen 20 Uhr die Bestätigung sowie das überarbeitete Motiv über facebook geschickt. Wuhuuuuu, nun warte ich schon so lange auf mein erstes Tattoo und dann geht es plötzlich doch so schnell! 🙂

Das erste von vielen weiteren Tattoos und wird gleich eine Länge von 16cm der Innenseite meines Unterarms einnehmen <3
Ursprünglich war ein kleines am Handgelenk geplant, doch dort war nicht genug Platz für meinen Wunsch, also habe ich es direkt auf eine schöne Größe vergrößert und individuell angepasst. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, denn die endgültige Version meiner Vorlage ist einfach perfekt für mich.

Ich bin verrückt nach den farbigen Verzierungen auf menschlichen Körpern. Auch wenn ich selbst noch (!) keins habe, sind so ziemlich alle möglichen Stellen meines Körpers schon verplant. Grundsätzlich kommen leider nicht sehr viele in Frage, da ich an vielen Stellen überschüssige Haut sowie eine Menge Dehnungsstreifen oder Narben habe.

Doch nun freue ich mich erst mal auf morgen & die damit verbundene Erfüllung eines großen Wunsches!
Tattoo ich kommeeeeee <3

(das vorläufige Motiv kann mit PW2 hier angesehen werden!)

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: