Sunshine Blogger Award

Mal wieder ein Award und wie immer freue ich mich wirklich sehr darüber!
Dieses mal wurde ich von der lieben benvenuto nominiert, die immer so tolle Rezept hat 🙂

Regeln:

  • 1.) Teile 11 Fakten über dich
  • 2.) Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  • 3.) Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  • 4.) Informiere deine Nominierten über diesen Post

11 Fakten über mich:

  1.  Ich liebe die Nordseeküste! Das Meer ist mein Ort der Ruhe, der Wind ein Zeichen der Kraft und die Wellen mit ihrer unbändigen Wucht und die Unendlichkeit des Horizonts.
  2. Ich bin ein positiver philosophischer Mensch mit Höhen und Tiefen.
  3. Auch wenn ich meine Schule bis heute nicht beendet habe, träume ich von 4 verschiedenen Studienabschlüssen.
  4. Mit den Worten Rockabilly, PinUp & kunterbunt kann man meinen Stil beschreiben.
  5. Künstlermärkte sind das absolute Highlight für mich, für das ich sogar Menschenmengen in Kauf nehme!
  6. Ich lege viel Wert auf Holzspielsachen und eine pädagogisch wertvolle, gewaltfreie Erziehung.
  7. Toleranz & wertungsfreie Akzeptanz sind sehr wichtige Begriffe in meinem Leben.
  8. Ich habe einen wundervollen Mann, eine bezaubernde Tochter, eine unbeschreibliche beste Freundin und meine persönliche Herzensfamilie an meiner Seite <3
  9. Wir haben nicht viel Geld, dennoch sind wir reicher als viele gutverdienende Personen.
  10. Musik hat die Macht mich zu beruhigen, aufzupeitschen, zum weinen zu bringen und mich glücklich zu machen 🙂

benvenutos Fragen:

  1. Was war dein verrücktester Traum?
    Ich glaube das war der Traum, in dem ein ehemaliger Freund meine Oma aus ihrem Bett geklaut hat 😀
  2. Welches Buch liest du gerade?
    „Mama, ist das vegan?“ und „Leben ohne Angst“. Beide Bücher sind sehr zu empfehlen!
  3. Welche Musik magst du?
    Querbet 🙂 Ich mag Klassik & Entspannungsmusik sehr, höre aber auch gerne Nightwish ,Pitbull, Eminem, oder Lana del Rey
  4. Was bedeutet für dich Glück?
    Wenn ich so angenommen werde wie ich bin, ohne dass man etwas ändern möchte… Menschen zu begegnen die mich um meiner selbst lieben & meine psychischen Schwächen nicht ausnutzen… neben meinem Bambikind und dem Helden liegen und dem Atem der beiden lauschen… der Duft von Gras, die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut und das Zwitschern der Vögel, wenn der Frühling beginnt…. DAS bedeutet Glück für mich. Die vielen kleinen Dinge des Lebens, die man viel zu oft nicht richtig zu schätzen weiß. Jeder neue Morgen, an dem wir aufstehen dürfen ist ein unfassbar großes Glück!
  5. Welches Körperteil an dir magst du besonders?
    Meine Handgelenke & meine Augen
  6. Und welches gar nicht?
    Meinen hängenden Schwabbelbauch -.-
  7. Was ist für dich ein perfekter Tag?
    Morgens mit einem guten Gefühl in den Tag starten, ein paar Sonnenstrahlen einfangen und die Tagesaufgaben mit dem innerlichen Gefühl getragen zu sein erledigen 🙂
  8. Welchen Schmuck trägst du?
    Piercings, Ohrringe & Tunnel. Meinen Ehering habe ich leider verloren und meine Kette ist kaputt…
  9. Lieblingsserie?
    House! 😀
  10. Bist du ordentlich oder Chaot?
    Ich bin ein penibler Ordnungsfanatiker, bei dem alles am richtigen Platz liegen muss & wehe es liegt auch nur 1 mm daneben. Durch meine Krankheit bin ich nur sehr oft nicht in der Lage wirklich Ordnung zu halten, bzw. so zu putzen.
  11. Warum blogst du?
    Auf der einen Seite wollte ich von meinem Leben erzählen und anderen Menschen damit vielleicht ein wenig Mut machen, ich kann Dinge loswerden, die mir auf der Seele brennen & entlaste meinen Psychologen damit ein wenig^^
    Ich muss nur in Zukunft mal wieder etwas mehr über klein Bambi schreiben 🙂

Meine 11 Fragen:

  1. Nimmst Du Dein Leben wie es kommt, oder zerdenkst Du Dir vieles?
  2. Liest Du gerne? Wenn ja, welche Richtung?
  3. Ist Dir Toleranz wichtig? Und bist Du selbst tolerant?
  4. Glaubst Du an etwas bestimmtes?
  5. Welches Shampoo benutzt Du am Liebsten?
  6. Was ist Dein absolutes Lieblingsgericht?
  7. Backst Du gerne?
  8. Ist Dir eine gesunde Ernährung wichtig?
  9. Was ist Deine liebste Frühlingsfarbe?
  10. Was wünscht Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag?
  11. Schläfst Du auch im Sommer mit einer richtigen Decke?

Ich nominiere:

sanguis0maxime0iungit

Wilde-Wölfin

nichtszubereuen

Prinzessin Tausendschön

mamamulle

steffswelt

Ostseemama

Alltagsfieber


3 Kommentare

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: