Taaaaaag? 10 Fragen, ich bin dabei!

Ein Taaaag, hach wie lange ist der Letzte wohl schon her? Viel zu lange auf jeden Fall, so dass ich natürlich wieder mitmache :-)
Getaggt hat mich dieses mal die liebe mamamulle, die über ihr Leben mit dem kleinen Mullemädchen schreibt & immer wieder ganz tolle Produkte vorstellt. Schaut doch mal vorbei! 🙂

Viel Spaß beim Lesen & Beantworten meiner Fragen (:

Es gibt auch wieder ein paar Regeln:

– Fragen des Taggers beantworten
– Selbst zehn Fragen ausdenken
– Zehn Blogs mit unter 200 Followern aussuchen und taggen (markieren)
– Den ausgewählten Bloggern davon berichten
– Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

mamamulles Fragen:

1.) Welches ist dein absoluter Lieblings-Onlineshop?
Puuuuh, wenn ich online kaufe, dann hauptsächlich eigentlich bei ebay oder amazon

2.) Deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, Herbst und Winter 🙂
Im Frühling habe ich Geburtstag und ich liebe den Geruch der Wiesen, sowie die ersten Sonnenstrahlen.
Der Herbst ist einfach wunderschön… bunte Bäume, ein wenig Wind, Sonne aber nicht zu warm. Perfekt.
Und im Winter, da ist klein Bambi geboren <3

3.) Hast du einen Adventskranz?
Ja, dank meiner kleinen Schwester 🙂
Ich war mal wieder so gar nicht in Stimmung und habe voll verpeilt, dass wir schon Dezember haben 😀

4.) Was frühstückst du am Liebsten?
Vanille-Sojamilch mit Amaranth

5.) Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Die Himbeergummibärchen von Alnatura. Waaaah *.*

6.) Hast du ein Lieblingsausflugsziel im Winter?
Schloss Nymphenburg in München. Einfach traumhaft!

7.) Bastelst du gerne?
Grundsätzlich ja, praktisch kann ich mich aber meistens nicht dazu aufraffen 🙁

8.) Wirst du dieses Silvester ruhig feiern oder mit einer fetten Party?
Ganz ruhig mit & bei meiner Familie 🙂
Um kurz vor Mitternacht werden wir dann wie jedes Jahr nach draußen gehen, um uns das Feuerwerk anzusehen und den restlichen Familienmitgliedern unter Tränen ein besseres neues Jahr wünschen.
Dieses Jahr nur ohne meinen geliebten Opa… und möglicherweiße auch ohne meine Oma :‘-(

9.) Was hast du zuletzt für einen Film geguckt?
Vor ein paar Tagen MonsterAG mit klein Bambi^^

10.) Kino oder DVD?
Weder noch, ich schaue nicht so gerne Filme 😉

Meine 10 Fragen:

1. Hörst Du in der Weihnachtszeit vermehrt Weihnachtslieder?
2. Angefangene Cremes, Nagellack etc.? Oder muss es immer neu sein?
3. Hast Du Pflanzen in Deinem Zimmer/Deiner Wohnung?
4. Wirst Du Weihnachten einen Tannenbaum haben?
5. Was ist Deine Lieblingsmarke für Damenrasierer?
6. Welche Farbe trägst Du am Liebsten auf Deinen Nägeln?
7. Welche Farbe hat Deine Bettwäsche momentan?
8. Kochst Du gerne? Oder lieber Fast Food?
9. Was war Dein größtes Ziel, das Du bisher erreicht hast?
10. Was ist Dein absolutes Lieblingslied?

Und ich tagge 11:

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: