Tattoo ich komme! (:

Gerade eben habe ich meinen überarbeiteten Tattoowunsch an meinen Tätowierer geschickt und bin auf das Telefonat morgen sehr gespannt! Beim vorläufigen Motiv meinte er schon, dass es möglich sei und nun habe ich es perfektioniert und ich muss sagen… HAMMER!

Wie lange warte ich schon auf dieses Tattoo und immer kam etwas anderes dazwischen, nun habe ich es mir nach 4 langen Jahren wirklich verdient und freue mich schon wie ein kleines Kind. Bald bald bald!
In 1-2 Jahren werden 2 weitere dazukommen und in weiter weiter Ferne habe ich mich so verwirklicht, wie ich es die ganze Zeit schön möchte 🙂 yay

Ooooooooh bin ich aufgeregt! Bald ziert mein persönliches Tattoo meinen Körper und ich kann es ansehen wann immer ich will!
Ich freue mich auf das Gefühl tattowiert zu sein, das Gefühl einen großen Wunsch erfüllt zu haben und das Gefühl des Schmerzes. Wuhuuuu! 🙂

1 comment

  1. Ich habe auch eins am Fuß, was jetzt nachgestochen werden muss. Ich spare schon 😛 aber auf die Schmerzen habe ich gar keine Lust mehr! Vielleicht benutze ich dieses mal eine Salbe, die betäubt. Am Fuß ist es besonders Aua ^^

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: